• Deutsch
  • Nederlands
  • English
  • Français
  • Italiano
  • Svensk
  • Español

Der kleine Rabe Socke - Alles Weihnachten


Stadthalle, Kirburger Straße | Bad Marienberg | Rund um Bad Marienberg | Westerwald | Rheinland-Pfalz
Mo, 18. Nov 2019
16:00
Theater / Show / Tanz / Film / Kleinkunst (Kleinkunst)
Familie
Top Event
Mo
18.11.2019
16:00
  • Information
  • Anreise

Beschreibung

Die Handlung orientiert sich dabei an dem Buch „Alles Weihnachten!“ von Nele Moost (illustriert von Annett Rudolph).
Bald ist Nikolaustag und Weihnachten steht auch schon vor der Tür, aber Socke hat weder einen Schuh den er für den Nikolaus vor die Tür stellen kann, noch hat er seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann abgeschickt. Da ist Socke mal wieder ganz schön spät dran! Zum Glück hat er ja seine Freunde die Ihm helfen und auch Frau Dachs steht dem kleinen Raben immer zur Seite. Kenner der Bücher können sich auf tolle Bühnenbilder freuen, die direkt aus den Büchern stammen könnten. Auch die kindgerechten Figuren des Figurenbildners Norman Schneider könnten gerade erst aus den „Rabe Socke“- Büchern oder der gleichnamigen KIKA-Serie gesprungen sein.

 

Der Eintritt beträgt 8,00 € für Kinder und 9,00 € für Erwachsene.

Einlass ist 30 Minuten vor Beginn.

 

Weitere Informationen über das Theater, die Spieler und das Stück finden Sie unter

www.giessener-figurentheater.de



Zeige Karte

a
Burg/Ruine
b
Flughafen
c
Freizeitpark
d
Historisches Bauwerk
e
Sehenswürdigkeit
f
Stadion, Sportzentrum
{"pageType":23,"linkKey":"westerwald","baseUrl":"/(X(1)A(0J1566UXxW3b17LuGFUbyweME_dsidowr9xllv18dxn3C7Fx6EohSzfjkckfmkP43B2_iA-zJEYKV641JO5b0jrYexqvxcMtNLmtDO85mQ-2jgxAzUGw00cEWYhClV7kbK2BS_Fy4ihApIujr8OmgA2))/westerwald/de","lang":"de","isMobileDevice":false,"isMobileMode":false}
{"profile":{"GeneralSettingsNightsMaxNumber":30}}